Page last updated: 18-Jan-2012

 

  Zimbabwe - Informationen
HHK Safaris (Pvt) Ltd
P O Box CH273
Chisipite
Harare
Zimbabwe
Tel: +263 4 49 91 65 oder +263 4 49 98 75
Fax: +263 4 49 48 97
Webseite: www.hhksafaris.com

Ich habe Ende März/Anfang April 2008 mit einem guten Freund, Harry, zusammen erfolgreich in der Konzession "Chirisa" gejagt. In 15 Jagdtagen hat Harry 2 Impala, 2 Zebra, 2 Büffel sowie eine Hyäne erlegt. Ich habe mir reichlich Zeit gelassen und erst am 14. Jagdtag einen guten, alten Elefantenbullen erlegt. Traumhaftes Jagdgebiet, top Organisiation (wir hatten immer genug Diesel und auch in Küche und Kühlschrank hat nie etwas gefehlt) und auch sonst hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt. Derek "Gomez" Adams ist einer der besten PH den ich in über 20 Jahren Grosswildjagd hatte!

Im September 2011 war ich wieder in Chirisa und habe mit "Spezi Sepp" sehr erfolgreich gejagt. Sepp hat 2 Büffel, ein Zebra sowie einen Grysbock erlegt. Ich hatte Glück und konnte einen kapitalen Leoparden und einen 16" Buschbock erlegen.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte direkt mit Graham Hingeston / HHK Safaris in Verbindung.