Page last updated: 23-May-2007

 

  England - Informationen
James Ellis
The Vine House, Gunton Park
Hanworth, Norwich
Norfolk NR11 7HJ
Tel: +44 (0)1263 761 206
Mobile: +44 (0)777 57 44 743
mailto:ellis@deerparks.co.uk

Ich habe Ende Februar 2007 sehr erfolgreich bei James Ellis in der Nähe von Norwich (ca. 230km nordöstlich von London) auf chinesisches Wasserreh gejagt. Bereits am ersten Abend konnte ich einen hochkapitalen Bock erlegen. James hat sich dabei als äusserst fähiger und besonnener Jagdführer bestens bewährt. "Jagen Weltweit" hat im Heft 4-2007 über diese Jagd einen Bericht veröffentlicht. James Ellis kann Jagden in England auf alle vorkommenden Arten organisieren. Reh, chin. Wasserreh sowie Muntjak bejagt er in freier Wildbahn. Er ist Manager in einem grossen Wildreservat. Dort kann er Abschüsse auf Rothirsch (bis 14kg Trophäengewicht), Damhirsch (bis gegen 5kg Trophäengewicht) sowie kapitale Sikahirsche organisieren. Bei Interesse setzen Sie sich bitte direkt mit ihm in Verbindung.